Re: debootstrap

Am Sonntag, 11. Dezember 2005 00:43 schrieb Andreas Pakulat:

> Hmm, ich hatte mich noch gewundert warum das ein _all-Paket ist, wollte
> aber lieber die Sarge-Version nehmen um ein Sarge zu installieren...
>
> Hmm, also wenn der Server nicht gleich wieder "hochkommt" (braucht schon
> 5 Minuten fuer nen init 6), werd ich das rescue-System nochmal starten
> und es mit dem sid-debootstrap probieren...
Hi,

ich schreibe mal privat. Hast du das sid Paket probiert.
Eigentlich würde es mir ausreichen die swap zu verkleinern.
Aber ich werde mal woody drauf machen. Geht woody eigentlich noch
(sources.list.)

Halte mich mal auf dem laufenden. Vielleicht gibt es ja noch ein möglichkeit
das newimage zu ändern.

Gruss Klaus