Re: Cd Laufwerk verschwunden

Christian Frommeyer wrote:
> AFAIR gibt es ein Problem, mit dem 2.6er Kernel aus Sarge und SATA/PATA
> Mischbetrieb auf bestimmten Boards (man möge mich korrigieren, falls
> ich flasch liege).

Hört sich nicht nach meinem Problem an, aber ich kann ja mal suchen.

> Eine Lösung ging glaub ich letztens über die Liste.
> Ansonsten kannst Du mit ALT+F2 aus dem Installer auf eine Konsole
> wechseln und da "weitere Nachforschungen" anstellen.

Ich vermute schon, dass es mit dem 2.6 Kernel zu tun hat. Leider bleibt Kernel
2.4 an einer anderen Stelle beim Booten einfach stehen, so dass ich nicht prüfen
kann, ob es damit funktionieren würde. Ich denke ich werde es lieber mal wieder
aufgeben, vielen Dank für die Hilfe.

Noch eine Frage zum Abschluß: Es wird ja darum gebeten, Installationsbericht an
<submit@bugs.debian.org> zu senden. Hat damit schon mal jemand positive
Erfahrungen gemacht? Oder werden die lediglich gesammelt und dann gebunden als
Weihnachtszeitung zur allgemeinen Belustigung der Entwickler herausgegeben?

Gruß,
--
                          Michael Thomas Kirchner