Re: Cd Laufwerk verschwunden

Am Montag 05 Dezember 2005 16:56 schrieb Michael Kirchner:
> Booten ist jetzt aber das CDROM Laufwerk "nicht mehr da". Ich werde
> bei der Konfiguration des Paketsystems gebeten anzugeben, wo das CD

AFAIR gibt es ein Problem, mit dem 2.6er Kernel aus Sarge und SATA/PATA
Mischbetrieb auf bestimmten Boards (man möge mich korrigieren, falls
ich flasch liege). Eine Lösung ging glaub ich letztens über die Liste.
Ansonsten kannst Du mit ALT+F2 aus dem Installer auf eine Konsole
wechseln und da "weitere Nachforschungen" anstellen.

Gruß Chris