Re: Webbrowsers Problem

Mahlzeit,

Michael Bester wrote:
Hallo,

Ich habe vor kurzem Sarge bei mir installiert.
Alles wäre in Ordnung, nur von den Web Browsers funktioniert nur
Konqueror.
Ich habe Firefox, Opera, Mozilla sogar Lynx probiert - alle kriegen Timeout.

Das kann doch nur eine Einstellungssache sein. Wenn es mit Konqueror geht, kann es ja nur daran liegen, dass eventuell ein Proxy nicht eingestellt wurde? Was ist denn in Konqueror eingestellt und was z.B im Firefox? Allerdings wundert mich, dass Programme wie Thunderbird und wget funktionieren. Also schau nochmal in den Einstellungen herum und eventuell auch in KDE bzw. Gnome.

Mit gleichem Setup unter Suse funktioniert alles.

Was heisst hier gleiches Setup? Hast du einfach entsprechende Konfigurationsdateien rüber kopiert? Wenn ja, tu das nicht :)

Ich weiss nich, wo ich suchen soll, wollte eigentlich Firefox haben.
Jede Hinweis wäre hilfreich.

/michal.

MfG, Claus