Re: Wo x11-ssh-askpass starten

On 05.12.05 15:21:31, Christian Brabandt wrote:
> Ich lese übrigens die Liste, CC ist nicht notwendig.

Das liegt am Mail-Followup-To das du setzt. Ich kenne mich mit diesen
Mailheadern nicht sonderlich gut aus, aber ich wuerde sagen das Problem
liegt auf deiner Seite.

Diesmal nehme ich es raus, aber im Normalfall achte ich da nicht drauf,
weil Mutt(NG) eigentlich immer "das Richtige" macht wenn ich List-Reply
nutze...

> Ja und? Mal kurz gefasst:
>
> ,----

Dann kann ich mir den DM auch ganz sparen...

> Ungetestet, aber das in deine .xinitrc und schon hast du bei startx Deine
> Auswahlmöglichkeit. Ganz ohne *dm.  (Ich hoffe die X-Sessions heißen auch
> alle so, konnte es nicht testen)
> So sollte das auch für .xsession funktionieren.

Ja ja, aber ich will ja *dm haben...

> Die würde mir den Hals umdrehen, wenn ich "wieder Linux kaputt mache" und
> ihr ICQ oder Amarok oder Tuxracer abbreche.

Na meine treibt da nicht mehr als Web-Spielchen spielen oder Emails
ueber Webinterface lesen und a bissl Musik hoeren...

> Davon ab benutze ich kein KDE. Ein startx -- :1 und ich habe meine
> X-Session auf vt8 und sie weiterhin auf vt7. Ganz ohne Ärger :-)

Das macht der "schnelle Benutzerwechsel" (ich hab grad keine Lust
nachzuschauen wie das wirklich heisst) auch nur...

> Ja, aber mutt-ng geht auch ohne sidebar, zum schnellen Mail schauen...

Nee, das geht nicht da sehe ich ja nicht wo alles Mail angekommen ist,
ausser in der inbox ;-)

Andreas

--
Are you a turtle?