Re: Wo x11-ssh-askpass starten

Hallo Andreas!

Andreas Pakulat schrieb am Montag, den 05. Dezember 2005:

> Das liegt am Mail-Followup-To das du setzt. Ich kenne mich mit diesen
> Mailheadern nicht sonderlich gut aus, aber ich wuerde sagen das Problem
> liegt auf deiner Seite.

Tatsächlich. Dabei setzte ich Mail-Folowup-To nicht explizit.

Hm $followup_to steht per default auf yes und mein muttng denkt wohl, ich
wäre nicht subscribed. Habe jetzt mal die Einstellung
lists debian-user-german@lists.debian.org auf
subscribe debian-user-german@lists.debian.org
geändert. Damit sollte muttng ja wissen, dass ich subscribed bin und meine
Adresse nicht mehr hinzufügen.

> Diesmal nehme ich es raus, aber im Normalfall achte ich da nicht drauf,
> weil Mutt(NG) eigentlich immer "das Richtige" macht wenn ich List-Reply
> nutze...

Thx.

> Dann kann ich mir den DM auch ganz sparen...

Ja, dein Problem ist gelöst.

> Ja ja, aber ich will ja *dm haben...

Es war ja nur eine mögliche Lösungsalternative. Niemand zwingt dich.

> Das macht der "schnelle Benutzerwechsel" (ich hab grad keine Lust
> nachzuschauen wie das wirklich heisst) auch nur...

Ah, gut zu wissen. Ich kenne mich mit KDE nicht wirklich aus. Da zeigt
sie mir mittlerweile oft, wie etwas geht :-)

> Nee, das geht nicht da sehe ich ja nicht wo alles Mail angekommen ist,
> ausser in der inbox ;-)

Ähm, du kennst buffy-list (per default auf ".")? Das listet alle neue
Nachrichten in den Ordnern auf, die du mit mailboxes definiert hast.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
Die Selbsttäuschung beherrscht der Mensch noch sicherer als die Lüge.
		-- Fjodor Michailowitsch Dostojewski