Re: [OT] [war:Gigabit NIC] Einfluss auf IRQ Zuteilung

Also sprach Micha Beyer <Meinerseins@worldonline.de> (Sun, 4 Dec 2005
23:07:19 +0100):

> Du meinst doch sicherlich "Pro Pci Slot...", oder?

per.. pro..
topfen.. quark..
erdapfel.. kartoffel ...

> [...]
>
> Man muss sich aber auch nicht zum Sklaven derselbigen machen. ;-)

Mach dir da mal keine Sorgen.. ;)

> Von vormals sieben Rechnern im Netz bin ich jetzt auf drei runter gekommen,
> obwohl das den VNB stören wird. ;-))
                ?^^^? Vereinigte Nationale Buerokratien?
Etwas mehr. Aber dank Debian muss ich nicht oft ran :)

| Nein, warum? Steht doch alles drin.

Wenn der gesetzt ist, geht ein Antworten "an die Liste" an PM.
sylpheed2.

-------rfc2822--------
   The originator fields also provide the information required when
   replying to a message.  When the "Reply-To:" field is present, it
   indicates the mailbox(es) to which the author of the message suggests
   that replies be sent.  In the absence of the "Reply-To:" field,
   replies SHOULD by default be sent to the mailbox(es) specified in the
   "From:" field unless otherwise specified by the person composing the
   reply.

Mensch koennte es auch an murphy wegfiltern... Was haltet ihr davon?

> Mfg,
>  Michael

'abend ritch