Re: Wie fehlende Programme in Testing/Etch ersetzen?

Gruesse!
* Patrick Wunderlich <news@xkill.de> schrieb am [04.12.05 18:02]:

> Mensch super für dich ;)

Wir haben beide die Smileys gesetzt/gesehen ;-) Das sollte jetzt nicht
arrogant sein/klingen, aber die Frage klang so wie so etliche andere zu
testing/sid auf der Liste.

> Das ist kein produktives System, ich hätte nur gern gewußt,

Hätte ich das gewußt, hätte ich nicht geantwortet ;-)

> ob andere Leute schon das gleiche Problem hatten und wie
> sie es dann gelöst haben.
>
> Wenn du das noch mit anderen Leuten teilen würdest...

Nun, wie andere schon schriebn: schauen, ob ich aus sid ohne mein
base-system auf testing zu ruinieren die fraglichen Pakete nehmen kann.
Ansonsten aus den sid Sourcen selbst bauen als deb's. Dabei halt drauf
achten, so eine Versions-Nummerierung zu wählen daß, wenn die Pakete in
testing anlangen, ein Upgrade bzw. Re-Install möglich ist.

Ich habe das, als Sarge noch testing war, für einzelne Pakete gemacht,
aber nie für sagen wir mal fast 2/3 KDE. Ist halt, wie du selbst schon
sagtest, ein großer Aufwand.

> Grüße,
> Patrick

Gruß
	Gerhard

--
Heute ist das Morgen wovor du gestern Angst hattest...