Re: ip_conntrack table

Am Samstag, 3. Dezember 2005 20:05 schrieb Simon Neumeister:

> Dann fährst du deine Netzwerkschnittstellen jeden Tag hoch und
> runter, also entlädst / lädst du deine Module?

Die Module fürs Netzwerk bleiben geladen, nur die Iptables fliegen raus.
Die Schnittstellen werden automatisch runtergefahren wenn die Telekom
nach 24 Stunden trennt. Der Reconnect fährt sie dann ja wieder hoch,
und in der Zeit brauch ich nicht wirklich ne Firewall, weils ja sowieso
keine Verbindung gibt.

--
MfG usw.

Werner Mahr