Re: firefox installiert keine erweiterungen

nils reitnauer schrieb:
nanü ,
Hallo!.
Dann war ich zu umständlich... Na gut auf der arbeit hab ich ja auch mal ein bisschen zeit dass alles über den packetmanger zu mangen :=)
Das sollte eigentlich "Arbeit ersparen" und nicht mehr Zeit benötigen
(Der Paketmanager) :-). Der "arme Fritz" hätte sich doch "böse selbst ins Knie geschossen ...".

mfg schönes weekend
Ebenso
ps. Ich wollte nur vorschläge machen nicht falsch verstehn leute wir sind doch alle in einem boot und schließlich halten doch die debianer
Ja?.Nur Rudern vielleicht nicht alle in "diesselbe Richtung"?.
zusammen oder sind wir bei mircosoft ;D
:-).