Re: firefox installiert keine erweiterungen

* nils reitnauer:

> ps. Ich wollte nur vorschläge machen nicht falsch verstehn leute wir
> sind doch alle in einem boot und schließlich halten doch die debianer
> zusammen oder sind wir bei mircosoft ;D

Vorschläge für eine Nachbildung der DLL-Hölle hast Du jedenfalls
gemacht, wenn Du schon auf das OS auf Redmond anspielst. Aber sich
besser fühlen als so ein Windows-Fuzzi, obwohl der das auf seinem System
vielleicht tunlichst vermeidet, reicht manchen anscheinend schon. Ja,
wir sind hier die k3wle, phatte Kumjuniti. Peace, brother.

Grüße,
Andreas
--
Tonight's the night: Sleep in a eucalyptus tree.