firefox installiert keine erweiterungen

nanü ,

ja ok nur dass mein systemnoch läuft^^ Aber egal , dass mit dem deps, sehe ich ein :=) Ach schmier mir doch nicht zu viel fremden zucker um den mund lieber andreas ;) Ist nicht guta nimm lieber die mörchen :D

Ich habe alle plugins etc manuel installiert und geht gut :=)

Dann war ich zu umständlich... Na gut auf der arbeit hab ich ja auch mal ein bisschen zeit dass alles über den packetmanger zu mangen :=)

mfg schönes weekend

ps. Ich wollte nur vorschläge machen nicht falsch verstehn leute wir sind doch alle in einem boot und schließlich halten doch die debianer zusammen oder sind wir bei mircosoft ;D

--
Ich will gar nicht Recht haben - ich möchte nur wissen, ob ich Recht habe.

Visit: www.nirei.de