Re: Firefox 1.5

Andreas Pakulat:
>On 01.12.05 00:20:33, Bastian Venthur wrote:

[FF]

>Was heisst eine Kleine Ewigkeit? Hab jetzt grade kdelibs und kdesdk
>bauen muessen, kdelibs hat 20 MB tar-gzipped und braucht hier ca 4 bis
>4,5 Stunden zum bauen. Das ist nicht unbedingt ne Ewigkeit - 1.4er
>Centrino wohlgemerkt und kein Vergleich zu ner halben Nacht die es auf
>dem PIII/500 gebraucht hat.

Heute habe ich 3 verschiedene SeaMonkeys gebaut. Mit gcc-3.3, gcc-3.4
und gcc-4. Um die Kompatiblität von Enigmail mit gtk2-Builds zu testen.
(testen zu lassen *g*)

ccache konnte da nicht mehr viel helfen, von der letzten Compilation mit
dem gcc-4 habe ich noch die Daten in einem xterm stehen:

real    73m6.829s
user    62m38.069s
sys     3m35.656s

Und ein Bolide ist mein Rechner nun wirklich nicht. Athlon 2400+/1GB.

Hartmut