Re: Firefox 1.5

Hans-Georg Bork wrote:

> Moin,

> wie so vieles andere bei debian ist auch backports.org auf Mitarbeit
> angewiesen. Wie waere es mal, wenn Du Deinen Hintern selbst anhebst und
> einen Backport bastelst? Anleitungen dafuer gibts genug ...

Ist zwar immer nett *User* auf die Möglichkeit hinzuweisen, aber man sollte
doch beachten, dass wir hier immernoch auf debian-*user*-german sind und
nicht auf debian-devel. Von einem User zu erwarten er solle seine Pakete
selber bauen oder gar zurückportieren ist doch etwas zu viel verlangt.

Speziell zu FX kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass dieses Paket nicht
gerade ein Zuckerschlecken ist. Ich habe mal versucht einen Build zu
erstellen, der anstelle von gtk QT als default-toolkit benutzt. Eigentlich
nur eine Änderung in den rules und in den build-depends, aber da der source
schon um die 50Megs groß ist, dauert das auspacken und kompilieren selbst
auf einem Boliden schon eine kleine Ewigkeit. Und nach spätestens 5 bis 10
fehlgeschlagenen versuchten gibt man dann einfach auf.