Re: Firefox 1.5

On 30.11.05 20:45:33, Florian Dorpmueller wrote:
> Nun ist er also erschienen, der 1,5er Feuerfuchs.
>
> Wie gehts denn nun mit Firefox in Sarge weiter? Bleibts da jetzt für alle
> Ewigkeiten bei der Version 1.0.4 (die ja eigentlich eine 1.0.7 ist)

Wuerde ich vermuten, sofern in 1.0.7 keine Sicherheitsluecken auftauchen
die vom Upstream nicht gefixt werden und ein "Backport" aus 1.5 nicht in
Frage kommt.

> oder springen die verantwortlichen Projektentscheider mal über ihren
> Schatten und packen dieses Paket neu?

Das wuerde vermutlich "weite" Kreise ziehen, dann muesste auch MySQL 5.0
in Stable erlaubt sein und und und...

Aber u.U. erscheint demnaechst ein FF 1.5 auf volatile...

Was bringt denn der 1.5er mit sich, was man so unbedingt braucht? So auf
den ersten Blick in die Release Notes sehe ich da nichts. Viele
Kleinigkeiten aber aus meiner Perspektive nichts was man unbedingt
braeuchte. Wenn jemand aber z.B. auf Accessibility angewiesen ist sieht
das natuerlich anders aus.

Andreas

--
Are you a turtle?