Re: Schriften installieren

Am Mittwoch, 30. November 2005 12:32 schrieb Tobias Hilbricht:

> Irrtum meinerseits, habe eben mit fontforge bitstream-vera.ttf
> durchgeschaut, da sind keine arabischen Glyphen, wohl aber in Arial.ttf,
> und damit wird Arabisch korrekt angezeigt.

Und Arial muss man sich von freedesktop.org herunter laden, oder? Da stellt
sich mir wieder die Frage, wie ich eine nicht-debian-paketierte
TrueType-Schrift installiere. Außerdem bilde ich mir ein, dass unter woody
japanische und hebräische (und vermutlich auch arabische) Schrift angezeigt
wurde, ohne dass ich mir nicht-debian-paketierte Schriften installieren
musste.

Aber trotzdem danke für den Tipp!

> [...]

> Mit freundlichen Grüßen