Re: 503 valid RCPT command must precede DATA

Hallo Markus,

Markus Braun, 29.11.2005 (d.m.y):

> ja das mach ich permanent. Nur 24 Stunden am Tag hab ich auch keine Zeit
> dafür  mich durch das internet zu wühlen.

No hands, no cookies.

> Aber hier muss man sich so und so
> nur rechtfertigen.

Humbug!
Wenn man durchscheinen laesst, dass man sich zumindest ein wenigmit
der Materie beachaeftigt hat, wird einem auch freundlich und kompetent
geholfen.

Du hast bisher aber nur zusammenhanglose Fehlermeldungen Deines MUA
und Logauszuege Deines MTA gepostet, ohne ein paar Worte zu den
Details Deines Setups zu verlieren.
Und poste jetzt bitte nicht wieder die URL des Howtos. Da wird sich
niemand die Muehe machen, das fuer Dich durchzuackern.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Christian Schmidt | Germany