Re: Sinus 1054 DSL solved NACHTRAG

Am Dienstag, 29. November 2005 20:47 schrieb Roland M. Kruggel:

> Da muss ich mich ja bei dir einschuldigen, dirk. Ich hatte es nicht
> als ernst gemeinten Hinweis gesehen. Eben weil es ein wenig
> Off-Topic war.

War ja auch ein extrem kurzer Hinweis, der mißverstanden werden konnte.

> Na ja, uber das 'absolut' lässt sich sicherlich streiten, immerhin

ACK!

> ist ein Debian-Netz dahinter. Aber das OffTopic gebe ich zu. Ich
> stand allerdings auch zeitlich etwas unter druck und mit den Wissen

Ja, das nervt, wenn der Kunde mit den Fingern auf den Tisch trommelt...

> das her viel Kompetenz zusammengeballt ist, habe ich meine frage
> hier losgelassen.

Genau richtig, würde ich auch machen.

> Ja, werde ich beherzigen.

Vorsicht: die lassen sich auch einen da Tag Zeit! Ist halt DTAG.

Und weise auf die viele Kohle hin, die Du denen in den Rachen schiebst
für ihren dürfitgen Support. Leider hat der Verein immer noch nicht
gemerkt, daß er es 'neuerdings' mit Kunden zu tun hat, die den ganzen
Laden finanzieren.

Tschüss
dirk