Re: Sinus 1054 DSL solved NACHTRAG

Am Dienstag, 29. November 2005 13:39 schrieb Roland M. Kruggel:

> Die Lösung:
> 1. T-com angerufen. Antwort: Das muss gehen, sonst müssen sie die
> T-Com-Software benutzen. (Ende des Gespräches)
>
> 2. Nach update gesucht und gefunden. Installiert, und siehe da, ich
> kann auch einen längeren String eingeben.
>
> Eingabe bei Sonstige Provider.
> Format:
> t-online-com/Benutzername@t-online-com.de
>
> Danke euch allen.

Das mit dem Update der Firmeware hätte Dir  info@t-com.net auch erzählt.
Du solltest nicht bei DTAG anrufen (da sitzen fast nur Trolls) sondern
eine eMail schreiben - das hat schon manche meiner Probleme mit DTAG
gelöst.

Merkwürdig und unangebracht finde ich, daß Du hier Fragen stellst, die
absolut OffTopic sind und einen ernstgemeinten Hilfeversuch als " Um
gerade solche dummen Antworten _nicht_ zu bekommen habe ich an"
bezeichnest.

Außerdem kann der Vorschlag ja nicht so dumm gewesen sein, denn Du hast
es ja selber bei DTAG versucht. Vielleicht probierst Du es beim
nächsten Mal per eMail?

Tschüss
dirk