Re: Gemischtes System: Testing und Stable

Hallo,
für's Kollektive:

> Ich will es jetzt mal so probieren:
> In der apt.conf habe ich folgenden Eintrag eingetragen:
>
> APT::Default-Release "testing";
>
> Dann habe ich in den sources.list alle unstables-Quellen hinzugefügt.
> apt-get dist-upgrade funktioniert auch noch genauso wie vorher.
>
> Nun habe ich es probiert:
>
> apt-get -t unstable install k3b
apt-get -t unstable install lincvs
apt-get -t unstable install digikam
apt-get -t unstable install bibletime
apt-get -t unstable install kaffeine

Es gab bisher keine Probleme.
Man kann zwar wahrscheinlich nicht immer Probleme beim Mischbetrieb
ausschließen, aber bei mir (Testing mit Unstable-Ergänzungen) gab es bisher
keine.
Hätte ich das doch schon eher ausprobiert....

Danke für alle Hilfen.

Ciao
  Peter Schütt

--