Re: Gemischtes System: Testing und Stable

debian@pstt.de wrote:

> Da das anscheinend noch lange dauern kann, bis sie wieder in Testing
> auftauchen, dachte ich daran, die fehlenden Pakete aus Unstable zu
> übernehmen, so lange bis, sie wieder in Testing auftauchen.

Warum schreibst du im Betreff Gemischtes System: Testing und Stable und dann
Testing und Unstable?

Testing/Unstable/Expirmental ist quasi dazu gedacht zusammenzuarbeiten.
Aber auch stable ist fast komplett sourcekompatible. Dort kann man backports
verwenden oder auch leicht selber bauen.
http://www.markus-raab.org/Howtos/Debian/backport (derz. nur befehle)

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste
                      -o)  | Zustand, und wie wäre der möglich ohne