Re: visual basic unter linux ... + libXinerama.so.1 nicht gefunden

Danke für die Hilfe,

Wie waere es naechstes Mal mit packages.debian.org? Dort gibts eine
Dateisuche ;-)

http://www.debian.de/distrib/packages hatte ich probiert. Bin aber nicht fündig geworden unter stable unstable hatte ich noch nicht gesucht...

Ich gelobe Besserung... und das :

man apt-file
apt-file update
apt-file search libXinerama.so.1

werde ich nachinstallieren mir hinter die ohren schreiben ;).

Ich kenne mich mit Basic nicht soo wahnsinnig aus, aber IIRC wird das
nicht kompiliert, nur interpretiert.

Stimmt haste recht!

...und wie soll es anders sein ich müsste für das paket mit libXinerama.so.1 auf unstable pinnen aber der will dann wohl auch die libc6 und das hatten wir ja schon einmal ;). ich versuche mal gambas mal sehen ob ich was mit dem code von dem tool da was werden kann.

Danke trotzdem allen
Norman