Re: 505 RECPT DENIED

On Tue, 22 Nov 2005 14:29:42 +0100, Thorsten Haude
<debian@thorstenhau.de> wrote:

>Dann bist Du schlauer als alle anderen.

Nun, vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich nicht erst seit
gestern mit Spambekämpfung beschäftige, sondern iirc seit 1996.

>Ist mir leider immer noch nicht konkret genug.

Dann fass ich das mal so zusammen: Der Vortrag war fachlich so
schlecht, dass ausser "er war fachlich schlecht" bei mir absolut
nichts hängen geblieben ist.

Grüße
Marc