Re: 505 RECPT DENIED

Moin,

* Marc Haber wrote (2005-11-21 08:44):

>Warum empfiehlst Du einem exim-User Postfix-spezifische Dokumentation,

Weil das Buch erklärt, wie ein MTA funktioniert und ich Postfix kenne.
Ich hatte nicht den Eindruck, daß Markus Exim nach einem langen und
ausführlichen Vergleich gewählt hat, also wird es ihm egal sein.

>die dann auch noch von jemandem geschrieben wurde, der dafür bekannt
>ist, dass er lieber mal legitime Mail im Spamfilter verenden lässt als
>dass er aus Versehen einen Spam durchlässt?

Er löscht "lieber mal" legitime Mail als "eine Spam" durchzulassen?
Kannst Du diese Aussage mit Zahlenmaterial unterlegen?

Thorsten
--
Reality continues to ruin my life.
    - Calvin