Re: 505 RECPT DENIED

Hallo Markus,

Markus Braun, 20.11.2005 (d.m.y):

> habe anhand von dem Debian howto einen Mailserver eingerichtet.
>
> Jetzt kam allerdings die Email immer zürck mit der meldung:
>
> 505 RECPT denied

Du meinst wohl eher "550" am Anfang, oder?

> Jetzt hab ich folgenden eintrag in die vexim-acl-check-rcpt-conf eingefügt.

Interessant. Welchen Eintrag?

> Jetzt kommt allerdings jede Email als Junk EMail an.
>
> Woran kann das sein?

42.

Ohne weitere Angaben zur verwendeten Software und Details zu deren
Konfiguration kann man nur raten.

Ausserdem: Schau in die Logfiles Deines Mailservers.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Man sagt, ich sei 30 Jahre alt.
Wenn ich aber drei Minuten einer gelebt habe, bin ich dann nicht 90