Re: woher xmms mpc/ape plugin? probleme mit marillat's repository

On Sat, Nov 26, 2005 at 06:13:14PM +0100, Isaac Hailperin wrote:

> nein, leider nicht.
> Ich waere speziell interessiert am Packet xmms-mac und xmms-musepack, das es
> auf
> http://www.rarewares.org/debian.html
> geben soll, dort hab ich auch  das obige repository her.
> Aber wie gesagt, da bekomm ich keinen Kontakt.
> Wo habt ihr das her?
Also das xmms-musepack ist in main (testing und unstable). Dafuer
brauchst Du kein extra repository.

Da die bei rarewares scheinbar eh nur fuer unstable bauen solltest
Du dir sehr, sehr gruendlich ueberlegen ob Du das wirklich alles willst.
xmms-mac kann ich in keiner der von mir genutzten Quellen aufspueren.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world