woher xmms mpc/ape plugin? probleme mit marillat's repository

Hallo Liste,

ich moechte einige multimedia sachen installieren, vor allem xmms plugins fuer
ape und mpc.
Die solls geben auf den folgenden servern:
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ testing main
## Christian Marillat's Mult-Media Repository for Unstable
deb http://www.las.ic.unicamp.br/pub/debian-marillat stable main
## RareWares/Debian Multi-Media Repository for Unstable - Experimental Staging
deb http://www.rarewares.org/debian/packages/experimental/ ./

Allerdings bekomm ich keinen Kontakt zu denen:
Konnte
ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/dists/testing/main/binary-i386/Packages.gz
nicht holen  Kann Datei nicht holen, Server antwortete »Can't
open /debian-marillat/dists/testing/main/binary-i386/Packages.gz: No such
file or directory  « [IP: 62.4.17.14 21]
Konnte
http://www.las.ic.unicamp.br/pub/debian-marillat/dists/stable/main/binary-i386/Packages.gz
nicht holen  404 Not Found
Paketlisten werden gelesen... Fertig

und:
Fehl ftp://ftp.nerim.net testing/main Packages
  Kann Datei nicht holen, Server antwortete »Can't
open /debian-marillat/dists/testing/main/binary-i386/Packages.gz: No such
file or directory  « [IP: 62.4.17.14 21]

Giebts die nicht mehr? Oder bekomm ich die Pakete wo anders? Am besten waeren
Pakete fuer sarge.

Gruss,
Isaac