Re: woher xmms mpc/ape plugin? probleme mit marillat's repository

On Sat, Nov 26, 2005 at 11:41:13AM +0100, Isaac Hailperin wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich moechte einige multimedia sachen installieren, vor allem xmms plugins fuer
> ape und mpc.
> Die solls geben auf den folgenden servern:
> deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ testing main

Guckst Du auf http://debian.video.free.fr/
Dort steht geschrieben:

Add in your /etc/apt/sources.list
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ etch main

Marillat hat vor einiger Zeit beschlossen statt den
generischen Namen fuer die Entwicklungszweige die
Nicknames zu verwenden.
Wurde auch schon mehrfach hier auf der Liste erwaehnt.

Ob das gesuchte dabei ist habe ich jetzt nicht ueberprueft.

HTH
Sven
--
If God passed a mic to me to speak