Re: J2EE und libstdc++-libc6.2-2.so.3

Am Freitag, den 25.11.2005, 00:22 +0100 schrieb Andreas Pakulat:
> [...]
Dem nach hört sich ja JBoss ganz gut an, meine Frage in der Hinsicht
ist, ob denn da auch die ganzen Packate dabei sind.
Ich wollte J2EE vorrangig wegen der zusätzlichen Packete installieren,
weil ich es etwas lästig finde, alles einzeln herunter zu laden und was
noch schlimmer ist, dass die Packete dann über die CLASSPATH-Variable
erst gesetzt werden müssen, hab gehofft, dass es mit J2EE einfacher ist.
Oder kennt ihr  einen besseren und eleganteren Weg?

mfg und danke schon mal
Alex