Re: J2EE und libstdc++-libc6.2-2.so.3

On 24.11.05 21:16:20, Alexander Jede wrote:
> ich wollte ganz gerne auf meinem Rechner J2EE installieren.

Ok.

> Ich habe mir die Linuxversion  für's Multilanguage runtergeladen und
> wollte es dann mit ./sjsas.... installieren.

Wieso? Nimm doch tomcat+jboss (falls du EJB brauchst), tomcat gibts
als Debian Paket und jboss ist deutlich einfacher zu installieren als
der Sun-Kram und schreibt nicht wild in deinem System rum, wenn du das
nicht willst.

> ICh bekomme jedoch folgen Fehler:
> ./sjsas_pe-8_1_02_2005Q2-linux-ml.bin: error while loading shared
> libraries: libstdc++-libc6.2-2.so.3: cannot open shared object file: No
> such file or directory
>
> Könnte es etwas damit u tun haben, dass es für RH vorgesehen ist?

Jaein, dieses Gemurkse will ofensichtlich eine veraltete libstdc++, lt.
apt-file search ist die in libstdc++2.10-glibc2.2

Andreas

--
An avocado-tone refrigerator would look good on your resume.