Re: J2EE und libstdc++-libc6.2-2.so.3

On 24.11.05 23:02:23, Christian Fromme wrote:

> Wenn du wirklich was mit J2EE machen willst, willst du sowieso nicht die
> Referenzimplementierung von Sun verwenden,

Eigentlich will man den Sun-Kram ueberhaupt nicht verwenden, ausser
vllt. fuer eine Studie oder so... Ich hab nach 2 Tagen aufgegeben da was
hinzubekommen...

> habe selbst schon damit gearbeitet und die Arbeit war im Vergleich zum
> Sun Appserver oder WSAD wirklich angenehm.

Ich fragte mich "damals", grad bei Websphere, ob ich nicht vllt.
irgendwo ein WSAD-Training machen sollte... Da kam ich noch schlechter
mit zurecht als mit dem Sun AppServer (vor allem die
Deployment-Tools...) Naja, vllt. bin ich auch nur unfaehig.

Ansonsten bin ich bisher von EJB-Servern verschont geblieben, so dass
ich ueber die Qualitaet von JBoss nicht weiter spekulieren moechte (bei
meiner Java-Server-App ging es nur um Servlets und da reicht ja der
Tomcat)

> Ganz nebenbei ist JBoss auch noch ein Open Source Produkt.

Leider nicht in Debian, wie ich grad feststellen musste...

Andreas

--
A day for firm decisions!!!!!  Or is it?