Re: System bootet aber es kommt keine Loginaufforderung

Vielen Dank für die Hilfe, es lag wohl am "virtual terminal". Jetzt
geht's, nachdem ich's mit rein genommen hab.

Was mir allerdings nicht eingeht ist, dass in meiner config
anscheinend aktiviert war, allerdings nicht in menuconfig angezeigt
wurde und auch nicht mit eincompiliert wurde. Ich hab jetzt die
Original config vom debian Kernel genommen und einfach soweit auf
meine bedürfnisse abgespeckt bzw. angepasst.

Nochmals Danke für eure Hilfe
Chris