Re: Hardware für Skype

Am Wed, 23 Nov 2005 20:30:18 +0100 schrieb Thorsten Haude:

> Ich nehme an, Du benutzt Alsa?

Ja

> Ich habe von einem Bug in Skype gehört, der daran erinnert.

Ah ja, das könnte natürlich sein. Ich arbeite sonst noch mit einem
anderen USB Audio Device (iMic zum Digitalisieren z.B. von Schallplatten
oder für digitale Tonaufnahmen) und da ist mir nie sowas aufgefallen. Ist
natürlich ein bißchen nervig, wenn man ein Gespräch annehmen will und
nicht kann, weil das Audiodevice streikt. Ansonsten bin ich aber vom Skype
sehr angetan.

Friedrich

--
Friedrich Dimmling, Berlin, Germany