Re: Sicherheitskonzept eines neuen Servers

Hi!

Oh, eine Sache hab ich eben in meinem Kombi-Posting übersehen,.. muss
ich doch nochmal einzeln...

On Mon, 21 Nov 2005 20:52:58 +0100
Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org> wrote:

> Die kommerzielle Ver?. Hab bisher auch nur "gutes" gehört.

Jain, die, die für Privat-Anwender kostenlos ist - man aber dennoch
einen Key beantragen muss. :)

> Ok. dann AMAVISD-NEW -clamav, antivir kann nicht schaden :-).

In amavisd-new muss ich mich auch mal einlesen, ich hatte das noch
einzeln über Procmail gemacht.
--
Best regards...
Ace Dahlmann