Re: SATA-HDD an ASUS_A7N8X_Deluxe mag nicht, stellt sich tot.

Michelle Konzack wrote:

> Hallo Markus,

>            ^
>
> Wieso VIA Chipsatz?
> Er hat einen NForce Chipsatz, wie aus der
> Mainboardbezeichnung zu erkennen ist.

Ok, bei meinem Asus A8V gibt es genau dieses Problem. Und von der
Problembeschreibung (HD nicht erkannt) hat es auch gepasst.

Dass A7N8X einen NForce Chipsatz wußte ich nicht.

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Einen Menschen erkennt man daran, wie er
                      -o)  | sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen