Re: CD-Brenner gegen DVD-Brenner getauscht: Nichts geht mehr

On 17.11.05 18:47:53, Thomas Kreft wrote:
> Ich habe jetzt mal testweise hotplug installiert (udev und hal mussten
> dafür natürlich weichen). Lustigerweise funktionieren DVD-ROM und
> DVD-Brenner damit:

Interessant, noch ein Indiz das udev kein vernuenftiger Ersatz fuer
hotplug ist. Bugreport gegen udev schreiben. Eigentlich soll das
aktuelle udev in unstable die Funktionen von hotplug uebernehmen, nur
funktionieren tut das wohl nicht immer korrekt.

Andreas

--
Tomorrow, this will be part of the unchangeable past but fortunately,
it can still be changed today.