Re: CD-Brenner gegen DVD-Brenner getauscht: Nichts geht mehr

Andreas Pakulat schrieb:

> Interessant, noch ein Indiz das udev kein vernuenftiger Ersatz fuer
> hotplug ist. Bugreport gegen udev schreiben. Eigentlich soll das
> aktuelle udev in unstable die Funktionen von hotplug uebernehmen, nur
> funktionieren tut das wohl nicht immer korrekt.

Sorry, ich hätte mich schon eher mal auf bugs.debian.org umsehen sollen.
Ich glaube, der Fehler ist hier beschrieben:

Dort wird angenommen, dass der Fehler mit udev 0.074-3 behoben sein
soll. Ich hatte die Version zwar vorhin im Rahmen eines noramlen
upgrades installiert, aber nicht mehr großartig getestet sondern gleich
auf hotplug gewechselt. Werde das morgen nachholen.

Danke für die moralische Unterstützung :)
Gruß Thomas