Energiesparfunktion unter KDE ausschalten

Hallo Liste!

Gestern habe ich einen Linux-Client (Debian 3.1) eingerichtet.
Zusätzlich zu KDE habe ich u.a. die Pakete "kscreensaver" und
"kscreensaver-xsavers" installiert.

Nach x Minuten startet der gewünschte Bildschirmschoner automatisch -
so ist es von mir gewollt.

Allerdings passiert sowohl bei der Konsole als auch unter KDE
folgendes: Nach einiger Zeit startet die Energiesparfunktion des
Monitors. Das möchte ich allerdings vermeiden.

Im "Control Center" habe ich bei "Screen Saver" unter "Settings"
eingestellt:

     [x] Start automatically
     [x] Make aware of power management

Leider ohne Wirkung... (Obwohl ich diese Option nicht versteht: Ich
soll mir das Power Management bewusst machen... Hä?)

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich unter KDE das Power Manage-
ment abschalten kann?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Mit freundlichen Grüßen,

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org