Re: Energiesparfunktion unter KDE ausschalten

Hallo Thilo!

Thilo Engelbracht schrieb am Donnerstag, den 17. November 2005:
> Allerdings passiert sowohl bei der Konsole als auch unter KDE
> folgendes: Nach einiger Zeit startet die Energiesparfunktion des
> Monitors. Das möchte ich allerdings vermeiden.

Ich weiß zwar nicht was dich genau an den Energiespar Funktionen Deines
Monitors stören, aber probier in der Konsole mal folgendes:
xset -dpms
Damit werden die Energiesparfunktionen Deines Monitors abgeschaltet.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
Kommt Januar vor Februar, wird das Jahr, wie's immer war.