Server Hardware

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei mir einen Server zusammen zustellen. Mein Problem ist die Hardware. Die Hardware sollte so beschaffen sein das sie zu 100 % Debian Sarge 3.1 (Kernel 2.6.8) kompatibel ist. Es soll für einen Datenbank-Server sein. Es klingt vielleicht etwas Arrogant aber das Geld sollte erst einmal nicht so im Vordergrund stehen. Am besten wäre es wenn ihr mir einen Server von Dell, IBM, HP und und und nennen könntet der 100 % Debian Sarge 3.1 (Kernel 2.6.8) kompatibel ist. Ich wollte schon gerne ein komplett System von einem großen oder Namenhaften Hersteller einsetzen also nicht selber zusammen bauen.

Der Server sollte folgende technische Daten erfüllen können:

1 CPU ab 2,6 aufwärts (aber Debain kompatibel)
100, 200 oder 300 GB SCSI Festplatten mit 10000 oder 15000 Umdrehungen/minute
4 bis 8 GB RAM
Hardware RAID Controler für mindesten Raid 1 HotSwap fähiger Controller + Festplatten
10/100/1000 Netzwerkkarte
redundantes Netzteil

Also wenn ihr mir ein System von einem namenhaften Hersteller nennen könntet wäre ich euch sehr dankbar.

MfG Saskia