Re: Virtualhost

NOCH EINMAL: Ich lese die Liste und kann auf PM verzichten!

Dass du es doppelt bekommen hast, tja das macht hotmail immer so und hatte es dann nicht mehr geändert.

Hast Du meine vorherige Mail vielleicht nicht gelesen oder hast Du sie
nicht verstanden? In 000-default traegst Du den ServerName fuer die
Default-Seite ein, also fuer die Seite die kommen soll, wenn im Browser
ein Name (oder die IP) eingegeben wird, wofuer (noch) keine Definition
vorhanden ist. Vielleicht schaust Du auch mal in einem englischen
Woerterbuch, was die Bedeutung von "default" ist ...
JA ich habe sie gelesen und ich bin auch nicht blöd, auch die definition von default ist mir ebenso sehr geläufig. Nur wenn ich dass schon so gemacht habe wie es in sämtlichen dokus steht und immer diese apache meldung kommt, kann ich auch nichts dafür. Ausser jemand sagt mir mal wo mein fehler ist.

und fast alle werden in der Apache-Dokumentation erschoepfend beantwortet ...

Die URL zur APache dokumentation hab ich auch schon gesehen udn gelesen. Wie ich die conf Datei aufbaue.

Schau doch mal unter http://localhost/manual/vhosts und lies das durch,
auf den ersten Blick wuerde ich sagen der erste Punkt "Name-based VH"
ist das was du willst.

Dieses Verzeichnis gibt es bei mir nicht.

Wie gesagt unter google.de habe ich auch schon massenweise gesucht.

Sie suchen E-Mails, Dokumente oder Fotos? Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche liefert in sekundenschnelle Ergebnisse. Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!