Re: Virtuelle Mailboxen und Postfix

Hoppa Sebastian, Claus, Klaus und Leser und Leserinnen,

am Sonntag, 13. November 2005 um 19:08 meinte Sebastian Kayser u. a.:

> Ist zwar schon eine Weile her, dass ich das gemacht habe, aber Deine
> Kiste hat ein grundlegendes Problem mit der Verbindung zu MySQL über den
> Socket /var/run/mysqld/mysqld.sock zu haben.
[...]

Danke an euch für die Tipps. Vorerst habe ich den sock mit einem Link
"umgelegt", aber wie ihr schon sagtet, ist das nicht so der Bringer.
Also werde ich wohl die chrootumgebung für Postfix aufheben. Ist
sicherlich nicht der einzigste Fall, wo die chroot Probleme macht.

Danke für eure Tipps, haben mir ein paar Fehler beseitig. :-)

Schönen Sonntag noch.
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 / MSM: sebo@blinzeln.de