Re: fetchyahoo haengt

Hallo, Richard!
<Samstag, 12. November 2005>

Hi Leute!

Seit heute ca. 12 Uhr will sich mein fetchyahoo nicht mehr mit yahoo
vertragen. Das Login klappt, beim Downloaden der Message-ID's bleibt's
haengen und beansprucht die ganze Cpu. fetchyahoo selber sowie die
zugehoerigen perl Packete hab ich inzwischen --reinstall bzw.
upgedatet. Zwischem dem letzten Funktionieren und dem Ausfall wurde
nichts am System gedreht.

...darf ich fragen, warum Du den benutzt? Fetchmail holt hier Prima per
pop3 ab.
Voraussetzung ist allerdings, bei Yahoo die entsprechenden Klicks zu
machen.

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092