Re: [fast OT] INet Kinderschutz unter Linux - OT

Gebhard Dettmar wrote:
On Friday 11 November 2005 13:33, Thorsten Haude wrote:

Moin,

* Sven Hoexter wrote (2005-11-08 18:21):

On Tue, Nov 08, 2005 at 01:52:14PM +0100, Thorsten Haude wrote:

*

Kann mir mal jemand erklaeren was an Pornoseiten [1] bitte schlimm
ist? Das hab ich mit 14 schon nicht verstanden. Das aelteste
Gewerbe boomt wie eh und je.

Ich finde daran nichts schlimm, das ist halt so das gängige Klischee.

V.a. @Sven (dessen Mail ich hier nicht habe, so dass ich im Archiv gucken musste) Na ja - jedem seine eigene Geschmacksverirrung, aber dem OP gehts um seine Kinder!!! Würdest du sagen, dass es dich nicht stört, wenn deine 14-jährige Tochter Sachen sieht, deren Aufzählung ich mir hier erspare und nur soviel sage, dass Zwangsprostitution und Kinderporno nicht dazu gehören? Und was ersteres angeht - woran siehst du, dass das alles so freiwillig ist? Wie definiert man hier überhaupt freiwillig?

Mal Ketzerisch nachfragen: wenn die 14yo Tochter/Sohn nun doch schon das andere Geschlecht SO interessant findet, daß da kleine Spielereien stattfinden, was ist an Nacktbildern von anderen Leuten schlimm? Laut Statistik hat ein Großteil der 14yo schon sexuelle Erfahrungen gesammelt, somit ist diese Nachrage sicher nicht abwegig.

Wo lebst du eigentlich?

Frage ich mal zurück. Ich wohne in Österreich *g*

Gebhard

Baba
Lars
Tel.: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer@cgv.tugraz.at