Re: [fast OT] INet Kinderschutz unter Linux

On Friday 11 November 2005 13:33, Thorsten Haude wrote:
> Moin,

> Ich finde daran nichts schlimm, das ist halt so das gängige Klischee.

V.a. @Sven (dessen Mail ich hier nicht habe, so dass ich im Archiv
gucken musste)
Na ja - jedem seine eigene Geschmacksverirrung, aber dem OP gehts um
seine Kinder!!! Würdest du sagen, dass es dich nicht stört, wenn deine
14-jährige Tochter Sachen sieht, deren Aufzählung ich mir hier erspare
und nur soviel sage, dass Zwangsprostitution und Kinderporno nicht dazu
gehören? Und was ersteres angeht - woran siehst du, dass das alles so
freiwillig ist? Wie definiert man hier überhaupt freiwillig?
Das erinnert irgendwie an den Friedmann-Fall - "was, das war alles
unfreiwillig? Wär ich nie drauf gekommen, wenn ich das geahnt hätte,
hätte ich niemals ..."
Würg!
Wo lebst du eigentlich?
Gebhard