Re: Phpmyadmin zugriff von Remote

Hallo Oliver,

Oliver Stephan, 11.11.2005 (d.m.y):

> habe dem phpmyadmin eine virtual domain im apacvhe gestellt, jetzt komme
> ich endlich drauf.
>
> Not Found
> The requested URL /var/www/phpmyadmin/index.html was not found on this
> server.

Liegt in /var/www/phpmyadmin denn auch eine index.html?
Ich wuerde da ja eher eine index.php erwarten und hoffen, dass auch
die vom Webserver als DirectoryIndex ausgewertet wird.

> hab in der config.inc.php wohl mal aus versehen die "<?" vor der php
> deklaration gelöscht (warum weiss ich nicht)
>
> wie gesagt die startseite geht,

Welche Startseite?

> ich logge mich ein und dann wieder ein not found..
>
> irgendwelche ideen?

Reapariere bitte erstmal Deine Tastatur. Die scheint keine
Grossbuchstaben produzieren zu koennen.
Und dann schaust Du bitte mal in die Logfiles Deines Webservers.
Irgendwelche Events und/oder Zugriffe muss er ja protokollieren.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Der erste Schritt zum Glück ist der Entschluß, glücklich sein zu
wollen.