Re: apt-proxy Backends fuer Debian und Ubuntu

On 11.11.05 15:16:02, Gerhard Brauer wrote:
> Ich nutze hier einen apt-proxy-v2 (1.9.30) und habe diesen gerade um

Vllt. solltest du es erstmal mit .32 versuchen...

> Wenn ich mit apt-proxy-import -i /meinedebs jetzt .debs von ubuntu
> importiere, dann landen diese im debian Backend :-( , was ja nicht so
> toll und im weiteren total useless ist.

Ich hab leider keine Ahnung wie apt-proxy die richtige Einsortierung
entscheidet, aber...

> IMHO irgendwo ein Bug bei apt-proxy(-import). Bevor ich jetzt im BTS
> nachschaue bzw. einen Bugreport schreibe die Frage: kann jemand dieses
> Verhalten bestätigen oder auch wiederlegen?

Wenn die .32 das Problem nicht loest wuerd ich nen Bugreport schreiben,
bzw. schauen ob einer existiert.

Andreas

--
The time is right to make new friends.