Re: CD rippen mit cdparanoia oder cdda2wav

Matthias Mees <debian-listen@yellowled.de> wrote:
[...]
> In *dem* Fall könnte dich ein Blick auf:
>
> ,----
[...]

N'Abend!

Also um auf der Commandozeile einfach CDs zu rippen und zu encoden würde
ich das Packet 'abcde' vorschlagen.

Das Format ist variabel.
Das Ding tagged automagisch und benennt die erzeugten Dateien nach
beliebigen Vorlagen des Users.

Gruss, Frank