Re: linux kernel

On 09.11.05 15:27:24, Richard Mittendorfer wrote:
> Also sprach Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name> (Wed, 9 Nov
> 2005 15:10:47 +0100):
>
> Was meinst du da? Konkret?

Was _ich_ weiss ist das im 2.6.12er einiges bzgl. udev geaendert wurde
und deswegen wohl Probleme mit einem sarge-udev auftreten koennen. Ich
sage gleich dazu: DAs ist nur hoeren-sagen und ich weiss auch nicht was
fuer Probleme das speziell sind, es gab schon diverse Meldungen hier von
Leuten die keine Probleme haben...

Weiterhin scheint der aktuelle 2.6.14 u.U. neuere initrd-Tools zu
benoetigen, aber auch da kann ich nicht mehr zu sagen, da ich keine
initrd's nutze...

Andreas

--
You're definitely on their list.  The question to ask next is what list it is.