Installation ohne physischen Zugriff

Hallo Leute,
heute habe ich mal ein Problem für die Knobler unter euch. Ich habe
einen PC, auf den ich nur mit ssh (und http) zugreifen kann. Auf dem
läuft eine Uralt-SuSE (schreckhafte Leute sollten sollten das jetzt
besser nicht entschlüsseln <rot13>fvrora Chaxg qerv</rot13>). Das da
nichts mehr zu retten ist, sollte allen klar sein, insbesondere den
vielen hier anzutreffenden SuSE-Aussteigern¹. Deshalb also:

Ich möchte auf diesem Rechner eine Debian installieren.

Die schlechten Nachrichten zuerst:
- Ich habe keinen physischen Zugang zum PC. Ich kann ihn nur über Port
22 und 80 erreichen, hinter denen derzeit laufende ssh- und
http-Daemonen lauern.
- Der PC hat nut 96MByte RAM.
- Es ist leider keine "Ausweichpartition" vorhanden, auf die man eine
Mini-Installation bringen kann. (4GByte festplatte, partitioniert in
eine Swap[100MByte], auf dem Rest ist das Linux-System)

Die guten Nachrichten:
- Es ist keine ausgefallene Hardware:
  * PIIX4 Mainboard mit 233MHz Pentium MMX
  * 3Com Corporation 3c905 100BaseTX
  * Adaptec AIC-7861
  * S3 Inc. 86c775/86c785

Wer hat gute Ideen? Denkt daran, daß ich nur einen Versuch habe! Wenn
der PC einmal hängt, dann komme ich nie wieder heran.

Viele Grüße                   Jan

¹ An dieser Stelle möchte ich alle SuSE-Aussteiger hier herzlich
begrüßen: Ihr seid auf dem richtigen Weg!